Sculptra®


Festigung der Haut durch Kollagenaufbau


Beschreibung

Sculptra® ist ein Biostimulator! Es ist nicht mit Hyaluronsäureprodukten zu verwechseln! Es regt unseren Körper an, MEHR Kollagen zu produzieren und damit den Alterungsprozess für einen gewissen Zeitraum aufzuhalten bzw. ein wenig umzukehren! Denn schon ab Mitte 20 produziert unser Körper weniger Kollagen. Ca. 80% unserer Haut besteht allerdings aus Kollagen. Das heißt die Qualität unserer Hautbeschaffenheit hängt MAßGEBLICH vom Kollagen ab. Um die Kollagenproduktion ordentlich anzukurbeln, kann man Sculptra® einsetzen. Sculptra® besteht aus Poly-L-Milchsäure (Poly-L-Lactic-Acid = PLLA) und wird seit Mitte der 70er Jahre als chirurgisches Nahtmaterial in der Medizin verwendet (bekannt unter "Vicryl"). im Laufe von Monaten wird Sculptra® im Körper vollständig abgebaut. Sculptra® wird in einer hohen Verdünnung in die Haut injiziert. Dort stoßen die Mikropartikel einen Prozess an, bei dem viele Fibroblasten gerufen werden. Diese sind für die Kollagenproduktion (Neokollagenese) zuständig. Die Unterstruktur in der Haut wird durch neue Kollagenfasern wieder gestärkt. Die Haut wird wieder prall, elastisch und schimmert wieder gesund. Falten in der Haut werden durch diesen Prozess stark abgemildert, weil sich die Haut von unten her wieder aufbaut. Sculptra® eignet sich sehr gut bei Hohlwangen, (Knitter-)Falten auf den Wangen, bei Gewebeerschlaffung an Armen oder am Bauch, bei Cellulite an den Beinen usw. Die Behandlung mit Sculptra® sollte mindestens 3 Mal im Abstand von ca. 5-6 Wochen wiederholt werden. Danach kann das Ergebnis mehr als 2 Jahre halten. Eine Auffrischung von 1 Behandlung nach ca. 12 Monaten wird jedoch bei bestimmter Hautbeschaffenheit empfohlen. Derzeit läuft eine Angebotsaktion für Sculptra® - also nicht verpassen!

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • ab 500 €

Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigungen mindestens 24 Stunden im Voraus. Ansonsten müssen 80 € in Rechnung gestellt werden.

Ich bin Ihre Behandlerin

Mein Name ist June Sunwoo. 

Ich bin Heilpraktikerin und Expertin für Holistische Ästhetik.

Gerne helfe ich bei dem Wunsch, ein natürliches und harmonisches Aussehen zu erreichen. Ich kann Sie darin unterstützen, eine frischere, vitalere und glücklichere Ausstrahlung zu erreichen.

Lassen Sie sich gerne von mir beraten und buchen Sie dazu einen unverbindlichen Termin!  

June_freigestellt_mitHintergrund-3.png

Ich liebe meine neuen Lippen!!! Vielen, vielen Dank! Meine Schwester will jetzt auch zu Ihnen gehen.

- Angelika P. -

Danke für die ausführliche Beratung und super Behandlung! Ich liebe den Effekt von dem Profhilo! Hätte ich so nicht erwartet.

- Sandra M. -

Ich wurde noch nie so ehrlich beraten und aufgeklärt. Bisher haben andere immer nur weiter aufgespritzt. 

Frau Dr. Sunwoo ist super kompetent und hat echt den Kennerblick! 

Wir haben erst einmal den alten Filler aufgelöst.

- Nicole B. -

Bisher war ich bei  Heilpraktikern ziemlich skeptisch. Frau Dr. Sunwoo kann ich aber uneingeschränkt empfehlen! Das Fadenlifting ist toll geworden. Meine Jawline wieder ein Traum.

-  Daniela F. -

Frau Dr. Sunwoo ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin! Ich fühlte mich hier bestens beraten.

- Heike L. -