Bioresonanz-Therapie


Der sanfte Energiebooster für deine Gesundheit


Beschreibung

Grundlage der Bioresonanz ist die Annahme, dass unterhalb der kleinsten Elementareinheiten Protononen, Neutronen und Elektronen, die wir in der Wissenschaft schon bestätigt sehen, weitere Mechanismen bestehen, die wir nach dem heutigen Stand noch nicht eindeutig nachweisen können. Die Bioresonanz basiert darauf, dass unser Körper in der kleinsten Organisationsstruktur aus Schwingungen besteht. Mit der Bioresonanz wird auf dieser Grundlage getestet, in welchen Bereichen ein Organismus nicht mehr in gesunder Schwingung bzw. Frequenz steht. Die Bioresonanz kann an dieser Stelle entsprechend korrigierende Schwingungen zur Therapie an den Organismus weitergeben. Diese Form der Therapie setzt daher ursachenorientiert an, ist dabei aber besonders schonend. Besondere Felder, in denen die Bioresonanz eingesetzt werden kann, sind - chronische Erkrankungen - Autoimmunerkrankungen - Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten - Entgiftung und Entsäuerung. Mit der Bioresonanz kann daher das energetische Ungleichgewicht des Körpers wieder ausgeglichen werden. So verhilft diese Therapie zu Gesundheit und Wohlbefinden von innen heraus.

  • 1 Stunde
  • ab 95 €

Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigungen mindestens 24 Stunden im Voraus. Ansonsten müssen 80 € in Rechnung gestellt werden.

Ich bin Ihre Behandlerin

Mein Name ist June Sunwoo. 

Ich bin Heilpraktikerin und Expertin für Holistische Ästhetik.

Gerne helfe ich bei dem Wunsch, ein natürliches und harmonisches Aussehen zu erreichen. Ich kann Sie darin unterstützen, eine frischere, vitalere und glücklichere Ausstrahlung zu erreichen.

Lassen Sie sich gerne von mir beraten und buchen Sie dazu einen unverbindlichen Termin!  

June_freigestellt_mitHintergrund-3.png

Ich liebe meine neuen Lippen!!! Vielen, vielen Dank! Meine Schwester will jetzt auch zu Ihnen gehen.

- Angelika P. -

Danke für die ausführliche Beratung und super Behandlung! Ich liebe den Effekt von dem Profhilo! Hätte ich so nicht erwartet.

- Sandra M. -

Ich wurde noch nie so ehrlich beraten und aufgeklärt. Bisher haben andere immer nur weiter aufgespritzt. 

Frau Dr. Sunwoo ist super kompetent und hat echt den Kennerblick! 

Wir haben erst einmal den alten Filler aufgelöst.

- Nicole B. -

Bisher war ich bei  Heilpraktikern ziemlich skeptisch. Frau Dr. Sunwoo kann ich aber uneingeschränkt empfehlen! Das Fadenlifting ist toll geworden. Meine Jawline wieder ein Traum.

-  Daniela F. -

Frau Dr. Sunwoo ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin! Ich fühlte mich hier bestens beraten.

- Heike L. -