top of page

Der Feuchte-Kick PROFHILO®


Zur Auffrischung und Festigung der Hautstruktur von Gesicht, Hals, Arm


Beschreibung

Was ist PROFHILO®? PROFHILO® ist eine hochreine und unvernetzte Hyaluronsäure, die der Haut die im Alterungsprozess verloren gegangene Frische und Feuchtigkeit wieder zurückbringt. Dabei ist PROFHILO® jedoch so stabil, dass die Hyaluronsäure 30 Mal länger im Gewebe verbleibt als normale unvernetzte Hyaluronsäure, die man aus der Mesotherapie kennt. PROFHILO® ist jedoch so rein und ohne Zusatzstoffe, dass die Verträglichkeit und Biokompatibilität sehr hoch ist. Da PROFHILO® 64 mg Hyaluronsäure im Produkt (2 ml) enthält, handelt es sich um eines der am höchsten konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt. Der hohe Anteil der unvernetzten Hyaluronsäure erklärt, warum man insbesondere bei diesem Produkt davon spricht, dass es die Haut „flutet“. Was ist der Unterschied zu anderen Hyaluronprodukten? PROFHILO® ist nicht zu vergleichen mit einem Hyaluronfiller, der für die Auffüllung von Falten oder für die Gesichtskonturierung genutzt wird. Es handelt sich bei PROFHILO® um ein Produkt für einen vollkommen anderen Einsatzbereich. So vermag PROFHILO® in erster Linie nicht tiefe Falten anzuheben oder ein Gesicht durch Anhebung zu liften bzw. zu konturieren. PROFHILO® dient der starken Hydratation der Haut und der insgesamten Verfeinerung des Hautbildes für den besonderen Glow. Für wen ist PROFHILO® geeignet? Müde, feuchtigkeitsarme, fahle und erschlaffte Haut profitiert in hohem Maße von den Inhaltsstoffen von PROFHILO®. Die hohe Konzentration an Hyaluronsäure zieht viel Wasser an, so dass die Haut wieder prall und frisch wirkt und gut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Knitterfältchen und ein unruhiges Hautbild verschwinden. Man erhält den besonderen Glow gut vitalisierter und versorgter Haut. Das Produkt regeneriert sofort und wirkt mit jeder weiteren Anwendung besser. Kann PROFHILO® auch mit anderen Behandlungen kombiniert werden? PROFHILO® kann bedenkenlos in Kombination mit anderen gängigen Hyaluronfillern, Laserbehandlungen, Mesotherapien, PRP-Behandlungen und Behandlungen mit (Bio-)Botox eingesetzt werden. Wie wird die Behandlung durchgeführt und wie lange dauert sie? Die Behandlung mit PROFHILO® ist aufgrund seiner Eigenschaften besonders risikoarm und gut verträglich. Im Gesicht wird das Produkt an 5 vorgegebenen Punkten injiziert, von wo aus es sich dann in der Haut verteilt. Im Halsbereich sind es 10 Punkte, und im Oberarmbereich 7 Punkte, in die das Produkt injiziert wird. Gerne können wir einen Termin ausmachen!

  • 30 Minuten
  • 299 €

Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigungen mindestens 24 Stunden im Voraus. Ansonsten müssen 80 € in Rechnung gestellt werden.


Ich bin Ihre Behandlerin

Mein Name ist June Sunwoo. 

Ich bin Heilpraktikerin und Expertin für Holistische Ästhetik.

Gerne helfe ich bei dem Wunsch, ein natürliches und harmonisches Aussehen zu erreichen. Ich kann Sie darin unterstützen, eine frischere, vitalere und glücklichere Ausstrahlung zu erreichen.

Lassen Sie sich gerne von mir beraten und buchen Sie dazu einen unverbindlichen Termin!  

June_freigestellt_mitHintergrund-3.png

Ich liebe meine neuen Lippen!!! Vielen, vielen Dank! Meine Schwester will jetzt auch zu Ihnen gehen.

- Angelika P. -

Danke für die ausführliche Beratung und super Behandlung! Ich liebe den Effekt von dem Profhilo! Hätte ich so nicht erwartet.

- Sandra M. -

Ich wurde noch nie so ehrlich beraten und aufgeklärt. Bisher haben andere immer nur weiter aufgespritzt. 

Frau Dr. Sunwoo ist super kompetent und hat echt den Kennerblick! 

Wir haben erst einmal den alten Filler aufgelöst.

- Nicole B. -

Bisher war ich bei  Heilpraktikern ziemlich skeptisch. Frau Dr. Sunwoo kann ich aber uneingeschränkt empfehlen! Das Fadenlifting ist toll geworden. Meine Jawline wieder ein Traum.

-  Daniela F. -

Frau Dr. Sunwoo ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin! Ich fühlte mich hier bestens beraten.

- Heike L. - 

bottom of page